Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldgottesdienst am 12. Sonntag nach Trinitatis

Datum
Sonntag, 30. August 2020, 11:00 Uhr
Ort
Waldkirche Heiligensee, Stolpmünder Weg 35, 13503 Berlin
Mitwirkende
Pfr. Swen Schönheit, Pfr. Michael Glatter

Ein Waldgottesdienst mit Pfarrer Swen Schönheit von der Matthias-Claudius-Gemeinde und Pfarrer Michael Glatter.

Achtung: abweichende Anfangszeit 11.00 Uhr !

In den letzten Jahren hatte Förster Mosch uns Ende August in den Tegeler Forst eingeladen, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Die drei evangelischen Gemeinden der Region sowie die katholische Gemeinde hatten gerne in der besonderen Umgebung einen Waldgottesdienst gefeiert. Hinterher gab es Gelegenheit, Kaffee / Tee / Wasser / Saft zu trinken und Kuchen zu essen.

Auch in diesem Jahr feiern wir einen Waldgottesdienst. Auch in diesem Jahr wird es um die Schöpfung gehen. Auch in diesem Jahr wird er regional gestaltet. Allerdings findet er in kleinerem Rahmen in bzw. vor der Waldkirche statt.