"Gift hat keine Kalorien"

01
JUL

Datum Montag, 1. Juli 2019, 15:00 Uhr
Ort
Stall Dorfkirche Heiligensee, Alt-Heiligensee 45-47, 13503 Berlin, Deutschland
Mitwirkende
Stephan Hähnel

Stephan Hähnel liest: „Gift hat keine Kalorien“ 

Stephan  Hähnel kommt wieder zu uns um sein neues Buch vorzustellen und auszugsweise gibt es wieder schwarzhumorige Geschichten zu hören. Hier einige Stichworte: Mörderische Diät oder Abmurksen bei Kaffee und Kuchen. (geschieht bestimmt nicht bei uns). Es wird – wie bisher – ein vergnüglicher Nachmittag werden - und mit Kaffee und Kuchen.

Alle sind herzlich eingeladen, die Herrn Hähnel schon kennen und besonders diejenigen, die bisher nicht das Vergnügen hatten.

Ingrid Köpp

Veranstaltung im Rahmen des "Offenen Nachmittags Dorf"

Quelle Foto: Stephanie Schneider
Quelle Zeichnung: Ralf Alexander Fichtner
Foto und Zeichnung mit freundlicher Genehmigung des Autors